Kostenloser Versand ab 100,- Euro Warenwert. Für Festland deutschlandweit

1 Stück Inkontinenzunterlage aus Baumwolle Molton 160cm x 95cm

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 201044

Zahlungsarten

Produktinformationen "1 Stück Inkontinenzunterlage aus Baumwolle Molton 160cm x 95cm"

Mehrschichtige Auflage, die vorrangig in der Kranken- und Altenpflege sowie für Kleinkinder eingesetzt wird. Aber ebenso geeignet ist als Unterlage beim Angeln, Camping, Picknick, im Stadion sowie für Tiere, Hundebetten usw.
Hat eine weiche, hautsympathische Sitz- bzw. Liegefläche aus Baumwolle. Saugfähig und hautsympathisch durch die atmungsaktive Baumwolle auf der Oberseite und Unterseite.

Innen wurde ein Saugvlies und eine wasserdichte PU-Membran als Nässesperre verarbeitet. Diese machen den Stoff zu 100% wasserdicht und besonders saugfähig. Feuchtigkeit kann also nicht hindurchdringen.
Der Stoff hat ein sehr hohes Flüssigkeitsaufnahmevermögen von ca. 1,8 Liter pro qm und ist sehr strapazierfähig. Er kann in der Maschine bei 95°C gewaschen werden und ist trocknergeeignet.

Qualität Made in Germany: Schadstoffgeprüft - STANDARD 100 by OEKO-TEX (Zert. Nr.: 07.0.49905 / Prüfinstitut: Hohenstein)

Material: Baumwolle
Muster: Einfarbig
Stoffart: Wasserdicht

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.