Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kostenloser Versand ab 100,- Euro Warenwert. Für Festland deutschlandweit

Camouflage Bundeswehr Wüste Baumwoll-Stoff Flecktarn Armee Tarnstoff Meterware

Produktinformationen "Camouflage Bundeswehr Wüste Baumwoll-Stoff Flecktarn Armee Tarnstoff Meterware"

CamouflageStoff im 3 Farben Tarndruck. Hergestellt in Deutschland und produziert vom Lieferanten der Bundeswehr Ausrüstung.

Er besteht zur Hälfte aus Aramid und widersteht Temperaturen von bis zu 400°C. Hält man im Abstand von 1cm eine Feuerzeugflamme unter unser Gewebe, so passiert nichts. Erst bei direktem Kontakt mit der Flamme, die eine Temperatur von ca. 800°C hat, beginnt es zu verkohlen.

Aus diesem Tarnstoff wird die Uniform, Jacke und Hose gemacht. Sehr gut auch für Abdeckungen, Zelt, Tarp, Camping, Jagd, Survival, zum Angeln und Zelten oder als Windschutz, Sichtschutz und Sonnenschutz geeignet.

Mittelschweres Baumwollmisch-Gewebe zum Tarnen. Stabil, langlebig, abriebfest und stark belastbar. Einfach zu nähen mit Stoffschere und Haushalts Nähmaschine

Robuste, reißfeste 280g-Segeltuchqualität in Ripstopbindung. Ripstop bezeichnet Stoffe, die besonders reißfest sind. Dickere Fäden werden in das dünnere Gewebe integriert. Es erhält dadurch sein sehr gutes Gewichts- und Stabilitätsverhältnis sowie die hohe Reißfestigkeit.

Strapazierfähig, witterungsbeständig und hoch farbecht. Auch nach 100 Wäschen kein Verblassen der Tarn-Muster Farben

Breite:     160 cm
Gewicht:  175 g/m²
Material:  50% Baumwolle / 50 % Aramid
Pflege:     bei 60°C waschbar

Material: Mischgewebe
Muster: Camouflage
Stoffart: Flachgewebe

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.